Mittwoch, 23. November 2011

Produktvorstellung: rhino's energy!

Heute möchte ich euch meine Lieblings-Energydrink Marke vorstellen: rhino's energy! Ich bin schon länger Fan von dieser Marke und auch die Facebook-Seite ist echt spitze! Dort gibt es echt tolle Aktionen, z.B. die Treue-Aktion. Ich stelle hier den 'normalen' Energy-Drink und rhino's natural vor. Über den Relaxation-Drink kann ich euch leider nichts berichten, da es ihn nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Ihr findet rhino's in REWE-Märkten, toom-Baumärkten und real; um nur ein paar zu nennen. 
rhino's energy-Drink:
Es gibt ihn in der 250ml Dose und in der 500ml Dose. Ich persönlich finde die kleinere Dose besser, da ich eh nie so viel Durst habe. Das Design der Dose ist, wie ich finde, sehr gelungen! Zum Geschmack kann ich nicht viel sagen, weil es eigentlich ein klassischer Energy-Drink-Geschmack ist, aber doch irgendwie anders. Besser irgendwie. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super. Die kleine Dose kostet nur 0,95 Euro [+0,25 Euro Pfand]. Den Preis der großen Dose weiß ich gerade gar nicht..
rhino's natural:
Diese Sorte gibt es in der 330ml Dose. Auch hier ist das Design gut gelungen. Ist ja das gleiche nur in Lila. By the way: Lila ist meine Lieblingsfarbe! :) Ich liebe die Farbe des Drinks! Und den Geschmack erst! So schön fruchtig und prickelnd. Die Wirklung ist durch Isomaltulose extra lang. Die Dose kostet 1,15 Euro [0,25 Euro Pfand]. 


Überzeugt euch selbst und vergesst nicht auf der Facebook-Seite 'gefällt mir' zu klicken ;)  

Keine Kommentare: