Mittwoch, 16. November 2011

Müller mini - Produkttest!

Vor ein paar Wochen habe ich mein Startpaket von bopki bekommen. Leider hatte ich viel unerwarteten Stress und konnte vorher noch nicht bloggen.. Jedenfalls hole ich das jetzt nach:
Bei diesem Test sollte man die Joghurts selber einkaufen.. Das Geld kriegen die Tester wieder. Ich habe bereits vor dem Testbeginn Müller mini im 'Laden meines Vertrauens' entdeckt, das heißt ich hatte keine Probleme sie zu finden, sowie andere Tester. Zu der Zeit waren die mini's auch gerade im Angebot, was ich ziemlich praktisch fand. Normalerweise kostet ein 4-Pack 1,59€; im Angebot nur 1,39€.. 
Es gibt diese Sorten:
-Birne Hélène
-Erdbeer-Sahne
-Pistazie-Haselnuss
-Venezianische Creme & Kaffeebiskuit

Da ich nicht so der Fan von Pistazien bin und auch kein Kaffee trinke, habe ich jeweils nur eine Packung davon genommen. Dafür aber die andern beiden Sorten jeweils eine Packung mehr :)
Ich habe direkt ein paar Leute eingeladen, um die mini's zu probieren. Die Meinungen dazu waren sehr unterschiedlich. Meine Lieblingssorte ist Erdbeer-Sahne; wobei mir das vorher schon klar war, weil Erdbeeren meine Lieblingsfrüchte sind. Meiner besten Freundin gefällt zum Beispiel 'Venezianische Creme & Kaffeebiskuit' am Besten, obwohl sie auch kein Kaffeetrinker ist. Birne Hélène ist sehr fruchtig und gefiel so ziemlich jeden meiner Gäste. 
Nach dem ersten Tag waren also schon die meisten Desserts aufgefuttert. Mittlerweile habe ich gar keine mehr, weil ich zwischendurch 'süchtig' geworden bin. 
Ich habe mal ein bisschen nachgedacht, welche Sorten ich mir von Müller mini noch vorstellen könnte: z.B. Ananas; Pfirsich; usw..


Jetzt erzähl ich euch noch ein paar allgemeine Sachen über die kleinen Desserts:
Eine Packung 'Müller mini' enthält vier 75-Gramm-Becher. Es gibt sie seit Juli 2011 im Handel [Mir sind sie vorher noch nicht im Kühlregal aufgefallen]. In diesen Geschäften erhältlich: Edeka, Toom, Marktkauf, REWE und sky [coop-Märkten].


Ich kann euch nur empfehlen die kleinen, feinen Desserts mal zu probieren! ;)

Keine Kommentare: