Samstag, 3. Dezember 2011

Produkttest: Purina One

Letzte Woche habe ich ein Paket von Purina One von den Insidern bekommen. Der Postbote hat sich sogar beschwert, dass es so schwer ist. Leider bin ich gestern erst dazugekommen, es mit meiner Katze Lilly zu testen. Auf dem ersten Foto könnt ihr den Paketinhalt sehen, wobei die ganzen rechten Beutel Katzenfutter nur zum Weitergeben an Verwandte, Bekannte, etc sind. Die drei großen Beutel sind für meine Katze. Eigentlich sollen die für drei Wochen sein, nur meine Katze isst momentan wie ein Scheunendrescher oder so. Innerhalb von drei Wochen soll man einen 'gesunden Unterschied' erkennen. 
Woche 1: Gesteigerte Energie & Vitalität
Woche 2: Gesunde Verdauung
Woche 3: Glänzenderes Fell, glattere Haut & strahlendere Augen
Ich lass mich überraschen, ob das stimmt.
Wie man sieht, fand Lilly es ziemlich gemütlich in dem Karton. Und auch den Inhalt des Beutels fand sie anscheinend ziemlich lecker ;)
So ich weiß jetzt spontan nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Ich informiere euch dann in ca 3 Wochen nochmal über diese 3-Wochen-Testaktion.

Keine Kommentare: