Mittwoch, 16. November 2011

Rockstar - Produkttest

Letzten Monat kam ein tolles Paket von 'Rockstar Energy' an. Ich darf/durfte mit ca. 5000 anderen Testern von Insider Energydrinks der Marke 'Rockstar' probieren. Im Paket waren insgesamt 24 Energy-Drinks in der Probiergröße [250ml], ein Rockstar-Beutel, ein Wahrheit- oder Pflicht-Spiel, Sticker von Rockstar, ein Rockstar-Schlüsselband und der Kampagnen-Leitfaden. 
Eigentlich gibt es 6 verschiedene Sorten von Rockstar:
-Original
-Punched Guave
-Recovery
-Punched Apple
-Juiced Mango
-Energy Cola
Leider waren im Paket nur die ersten drei Sorten. Fand ich irgendwie schade, weil ich hätte auch gerne die anderen Mal probiert. Punched Apple habe ich davon aber schon probiert und mich direkt verliebt. 
Der Original Energydrink von Rockstar finde ich persönlich nicht sehr lecker. Er hat einen komischen Nachgeschmack. So geht es auch ein paar Freunden von mir.. Ich finde auch die Farbe sieht komisch aus, aber das ist ja nicht schlimm, da man Energydrinks ja aus der Dose trinkt. Die meisten Männer finden diesen Energydrink am Besten.




Rockstar Punched Guave ist meine Lieblingssorte der drei. In den vielen Gesprächen über diese Sorte, hat sich ergeben, dass alle Frauen diese Sorte mögen. Der Energydrink schmeckt so schön fruchtig und süß. Allein schon das Design der Dose spricht eine Frau an. Und die Farbe des Drinks passt auch gut. 





Rockstar Recovery ist der 'neue' Drink dieser Marke. Die Mischung aus Zitronensaft und Energy ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee. Leider fehlt mir die Kohlensäure darin. So geht's auch ein paar Gesprächspartnern von mir. Dieser Drink füllt die Reserven wieder auf. Ich habe es mal nach einer langen Joggingtour und kurz nach dem Energydrink war ich wieder fit. 






Party like a Rockstar!


Auch das Wahrheit- oder Pflichtspiel finde ich sehr gut. 



Probiert Rockstar doch einfach selber ;) 



Keine Kommentare: