Freitag, 9. Dezember 2011

Produkttest: Pantene Pro-V

Ich habe jetzt ein paar Tage das neue Shampoo von Pantene Pro-V getestet. Schon beim Auspacken war ich überrascht von der schönen Gestaltung der Produkte und auch des Pakets. Direkt nachdem ersten Foto habe ich an allen drei Produkten geschnuppert und ich muss sagen: 1a mit Sternchen ;) - Wirklich sehr guter Geruch!
Im Paket war enthalten:
-1 Shampoo für Normal-Dickes Haar Glatt & Seidig
-1 Pflegespülung für Normal-Dickes Haar Glatt & Seidig
-1 Aufbau-Maske Intensiv-Glättung für Normal-Dickes Haar
-3 Produktfinder
-20 Haarpflege-Ausweise
-1 Projekthandbuch
& Marktforschungsunterlagen

Leider gibt es die neuen Produkte von Pantene Pro-V in Deutschland erst ab Januar 2012 im Handel. Da ich die nervige Angewohnheit habe jeden Tag meine Haare zu waschen sind die Produkte leider fast alle nur noch halbvoll.. Ich bin sehr überzeugt von den Produkten und werde sie mir auf jeden Fall im Januar kaufen! Eine Freundin von mir hat das Shampoo auch schon ausprobiert und war positiv überrascht, obwohl sie vorher schlechte Erfahrungen mit Pantene Pro-V gemacht. Ich habe ich natürlich sofort einen Haarpflege-Ausweis erstellt ;) 
 

Keine Kommentare: