Samstag, 3. Dezember 2011

Produkttest: Ricola

Nach langem Warten kam letztens endlich ein Paket von Ricola an. Sicherlich kennt ihr alle die Marke Ricola und bestimmt auch die Sorte 'Schweizer Kräuterzucker'. Im Paket waren gleich drei Sorten:
-Die neue Sorte Mixed Berry
-Honig Kräuter
-Schweizer Kräuterzucker

Vorher kannte ich Honig-Kräuter und Mixed Berry noch gar nicht. 




Ich muss sagen, alle drei Sorten sind sehr lecker! Am Anfang dachte ich, dass ich Honig-Kräuter nicht mag, weil ich Honig nicht mag, aber überraschenderweise mag ich es :) 
Sonderlich viel möchte ich dazu jetzt, aber nicht schreiben, weil ich denke, dass JEDER die Marke kennt und mindestens die Hälfte schon mal eine Sorte probiert hat. 

PS: Vielen Dank an brandnooz, die mir das Paket geschickt haben! ;)

Keine Kommentare: